Menu
Stimmstark Coaching
Coaching Rosen

 

Kompetent. Begeisternd. Engagiert.

 

Das nächste offene Seminar ist in Planung:

 

 

microphone-1209816_1920.jpg

 

STIMMSTARK zum Erfolg!

Mehr Wirkung für deine Rede

 

Deine Rede steht und sitzt. Deine Stimme soll den Inhalt nicht nur transportieren, sondern dein Publikum in den Bann ziehen und zu aktiven Zuhörern machen? Vielleicht möchtest du dein Publikum auch emotional berühren? Und auch du möchtest über das Feedback deiner Stimme gestärkt werden, mit dem Brustton der Überzeugung dich richtig wohlfühlen?

 

Dann entdecke wie deine Atmung, Stimme, Körpersprache und Emotionen zusammenwirken und erhalte starke Impulse. Mit praktischen Übungen und erleuchtender Theorie kommst du ins Spüren, Wahrnehmen und entdecken deines Stimmpotentials, das dir vielleicht noch gar nicht bewusst ist.

 

 

 

 

Du hast Interesse?  Dann melde dich gerne schon hier unverbindlich an und sichere die einen Platz. Sobald der Termin und Ort feststeht, schreibe ich dann gerne an.

 

  

Hier-jetzt-anmelden!.jpg