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Begeisternd. Authentisch. Stimmstark.


 

Mit einem Vortrag von Nicola Rosen werden einfach alle Zuhörer in den Bann und die Wirkweisen der Stimme klangvoll hineingezogen.

 

Speaking

Sie gewinnen neue Impulse für eine wirkungsvolle Kommunikation auf allen beruflichen Ebenen. Dabei geht es immer interaktiv und bewegend zu. Niemals kleinlaut, aber immer stimmstark.

Egal zu welcher Art von Veranstaltung, mit 30 bis 90 Minuten Vortragszeit oder mehr, kleinem Saal oder großer Bühne, erleben Sie eine präsente Rednerin mit jahrelanger Bühnenerfahrung.

 

Feedback:

 

„Nicola Rosen war das beste Beispiel für die Glaubwürdigkeit ihrer Thesen. Souverän, mit klangvoller Stimme führte sie den vollbesetzten Raum gegen viele Widrigkeiten des Abends zu einem vollen Erfolg. Und über allem schwebte die Begeisterung für das Thema, mit der sie uns ins Boot holte.“
(Gabi Wiese)

Sie können wählen:

 

STIMMSTARK  punkten!

Lassen Sie Ihre Kompetenz hörbar werden.


In allen beruflichen Situationen möchten wir erfolgreich agieren und überzeugen. Aber wir können mit unseren Inhalten nur punkten, wenn wir die Worte mit dem richtigen Stimmklang, guter Aussprache und dem Brustton der Überzeugung präsentieren können. Aufgrund der Stimme entscheiden wir bereits in den ersten Sekunden, ob wir einen Menschen sympathisch, glaubwürdig und kompetent finden. Die Stimme offenbart unsere Persönlichkeit, sie lässt unser Selbstbewusstsein sprechen. Also Maus oder Löwe? Lernen Sie die Möglichkeiten Ihrer Kommunikations-signale kennen.

 

 

Inhalt:

  • Überzeugung kommt mit dem Brustton?
  • Was Ihre Stimme über sie verrät!
  • Wie Glaubenssätze den Weg zur Kompetenzwirkung blockieren
  • Wirkung mit Erfolg!

STIMMSTARK – von Mensch zu Mensch!

Mit unserer Stimme können wir Menschen emotional erreichen, denn durch die Stimme entstehen Empathie und Sympathie. So können wir Menschen für uns gewinnen, sie zu Kunden oder gar zu Fans machen. Nicht die sachlichen Argumentationen zählen, sondern die emotionalen Momente binden Kunden und motivieren Mitarbeitende. Kurz: Die Stimmung macht den Unterschied.

Ob in der Führungsrolle oder als Mitarbeitende(r), lassen Sie Ihre Teamkommunikation nicht zum sachlichen Schlagabtausch werden. Machen Sie Ihre potenziellen Kunden gleich zu Fans. Geben Sie der Kommunikation von Mensch zu Mensch eine Chance und setzen Sie wertschätzende Zeichen.

Inhalt:

  • Stimme macht Stimmung gegen Siri und Alexa!
  • Komm` mal runter! Atmung ist das A und O
  • Nuscheln ist unfair! Wertschätzung geht anders
  • Langweilig gibt´s schon! Die Achterbahn der Stimme
  • Begeistern mit Emotionen! So klappt es